Page 18 - jazz_ruesselsheim_2019_neu
P. 18

18 JAZZCAFÉ
SO 03.02.2019 20:00Uhr Kulturzentrum „das Rind“
MATTHIAS VOGT
X INGA LÜHNING
Inga Lühning Gesang, Looper | Matthias Vogt Keyboards & Elektronik
Matthias Vogt X Inga Lüning
Fotos: Vincent Brod, Robert Winter
Zwei Weggefährten erfinden sich neu: 2002 trafen sich die beiden erstmals – aus einem Song auf dem Debütalbum von [re:jazz] („Cupd & Orlando“) wurde eine gemeinsame Band- karriere. Inga und Matthias schrieben nicht nur diverse Songs gemeinsam, Inga wurde auch auf dem Motorcitysoul Album „Did You Expect That?“ mit mehreren Stücken gefeatured. Schnitt. 2018 spielten die beiden zusammen mit dem Frankfurter MPC Orchestra einen gefeierten Clubgig im Tanzhaus West und beschlossen wieder häufiger gemeinsame Sache zu machen. Gesagt getan, hier nun also im Duo, mal frei improvisiert, mal im Songformat. Die Kölner Sängerin und der Frankfurter Tastenmann, das passt blendend zusammen!
Spielort Kulturzentrum „das Rind“, Mainstr. 11, Rüsselsheim am Main Eintritt frei – Spende bei Austritt erwünscht | Einlass 19:30 Uhr Veranstalter Kulturzentrum „das Rind“


































































































   16   17   18   19   20