Page 31 - jazz_ruesselsheim_2019_neu
P. 31

Balla Balla
Foto: Rocco Dürlich
JAZZCAFÉ 31
SO 21.04.2019 20:00 Uhr Kulturzentrum „das Rind“ BALLA BALLA
Brahima Diabate Balafon | Garrelt Sieben Posaune
Janis Hug Trompete | Duavel César Acosta Bass
Florian Schlechtriemen Schlagzeug | Jonas Herpichböhm Percussion
Brahima Diabaté spielt das Balafon. Ein westafrikanisches dem Xylophon verwandtes Instrument. Er stammt aus einer ivorischen Instrumentenbauerfamilie, die sich auf das Balafon
spezialisiert hat - und er ist ein Meister seines Faches. Sein vir- tuoses und mitreißendes Spiel ist der Dreh- und Angelpunkt der Band Balla Balla. Trotz babylonischem Stimmgewirr – die Musi- ker des Sextetts sprechen Französisch, Deutsch und Spanisch, aber keiner davon spricht alle Sprachen - versteht sich die Band bestens, über die Sprache der Musik. Und die geht direkt in den Körper, macht Laune und groovt unglaublich! Sind wir nicht alle ein wenig Balla Balla?
Spielort Kulturzentrum „das Rind“, Mainstr. 11, Rüsselsheim am Main Eintritt frei – Spende bei Austritt erwünscht | Einlass 19:30 Uhr Veranstalter Kulturzentrum „das Rind“


































































































   29   30   31   32   33